Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 30. Jul 2021

19:00 – 23:00 Uhr

Sushi in Suhl

Drama Komödie

Der Koch Rolf Anschütz führt zusammen mit seiner Frau Ingrid die Gaststätte Waffenschmied im thüringischen Suhl, langweilt sich aber mit der traditionellen Küche seiner Heimat. Während er Klöße formt und Gulasch rührt, träumt er von ausgefallenen Speisen. Aus Spaß improvisiert er nach einem internationalen Kochbuch für seine anfangs verunsicherten Freunde auf japanischen Möbeln ein japanisches Gericht, wie er es sich vorstellt.

Carsten Fiebelers Tragikomödie basiert auf einer wahren Begebenheit.

 

100 Min.

FSK: ab 0 Jahren

Tragikomödie

Deutschland, 2012

Informationen

Ort: Am Salzstadel, 83022 Rosenheim

Eintritt Frei

Hinweis Filmbeginn ab Einbruch der Dunkelheit – Outdoor

Gastgeber – Kontakt: Kinokultur Rosenheim e.V. – www.kinokultur-rosenheim.de

Nach oben